Zitat von noxwas miich irritiert bezogen auf Lebensmttelverwertung :genau an dem Tag hat sie Mango bekommen? es ist nie festgelegt welche Lebensmttel grade da ist
Wenn ich mal Mango kaufe und sie ist noch fest, lasse ich sie auch liegen, die reifen wunderbar nach
das ja
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von NegroAmarodas Kleid ist von der Ur ur oma aus 1920/1930
Sie rettet nicht nur Lebensmittel
mir gefällt es übrigens
Hast du das vergessen?
das ist mein Ernst
Ich finde es auch nicht schlimm. Das Praktische daran ist, man kann keinen BH drunter tragen (großer Ausschnitt am Rücken) und man kann nicht erkennen wo was hängt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von noxwas miich irritiert bezogen auf Lebensmttelverwertung :genau an dem Tag hat sie Mango bekommen? es ist nie festgelegt welche Lebensmttel grade da ist
Wenn ich mal Mango kaufe und sie ist noch fest, lasse ich sie auch liegen, die reifen wunderbar nach
Aber schmecken tun sie dann trotzdem nicht. Ich hab noch den Geschmack meiner Mango aus Portugal im Mund.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von NegroAmarodas Kleid ist von der Ur ur oma aus 1920/1930
Sie rettet nicht nur Lebensmittel
mir gefällt es übrigens
Ich finde es auch nicht schlecht, würde es aber nicht zum kochen anziehen, die Fransen würden meine Nerven strapazieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
rechtzeitig zur seite gelegt........
das wäre dann Absprache?
ich sag heute lieber nichts mehr dazu...... mir platzt gleich der kragen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Aber schmecken tun sie dann trotzdem nicht. Ich hab noch den Geschmack meiner Mango aus Portugal im Mund.
Ich habe da anscheinend Glück, sie schmecken sehr gut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroHat die gerade in Wuppertal gejoddelt
vielleicht wird das passende Diplom dazu im Hinterzimmer der Boutique vom Papst verliehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt läuft das Parfait, das mich irgendwie mehr an Sorbet erinnert in den Salat und wenn man Pech hat, stürzt (sich) das Brot gleich hinterher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)