Scheinbar koch ich ganz gut , mein Sohn hat grad den kompletten Kühlschrankinhalt mitgenommen, war eigentlich das vorgekochte Essen für die restliche Woche
Zitat von StinaScheinbar koch ich ganz gut , mein Sohn hat grad den kompletten Kühlschrankinhalt mitgenommen, war eigentlich das vorgekochte Essen für die restliche Woche
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von StinaScheinbar koch ich ganz gut , mein Sohn hat grad den kompletten Kühlschrankinhalt mitgenommen, war eigentlich das vorgekochte Essen für die restliche Woche
praktisch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Scheinbar hast du einen dreisten Sohn.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Und den Christbaumständer und ich weiß nicht, was sonst noch
Zitat von IsarkieselIch habe keine Knödel gesehen, ich habe ein Alien aus dem Topf kommen sehen.
Alien
Auf jeden Fall ist er anpassungsfähig. Kann alle Formen annehmen - außer rund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Freu dich, wenns ihm so gut schmeckt Kannst uns ja auch mal einladen, dann können vier das auch beurteilen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“