Zitat von IsarkieselWar der Schweinebraten eingeschnitten? Also die Schwarte.
sieht so aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDas soll die Apfelmus-Sahne-Torte gewesen sein. Zu Hülf!
naja, zumindest so präsentiert, dass es nach Nachtisch aussieht. Wobei ich nicht weiß, ob der harte Cornflakes-Knusperboden so ideal für Darreichung im Glas ist
das wird bestimmt weich
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
naja, zumindest so präsentiert, dass es nach Nachtisch aussieht. Wobei ich nicht weiß, ob der harte Cornflakes-Knusperboden so ideal für Darreichung im Glas ist
das wird bestimmt weich
ich dachte bei der Schokolade in entsprechender Dicke eher an Steinhart
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hatte gestern die eine Kandidatin nicht gesagt, dass sie keinen Alkohol trinkt? Es sah gestern schon so aus, als ob sie Wein trinkt und gerade hat sie doch auch den Wein getrunken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHatte gestern die eine Kandidatin nicht gesagt, dass sie keinen Alkohol trinkt? Es sah gestern schon so aus, als ob sie Wein trinkt und gerade hat sie doch auch den Wein getrunken
so ein bisschen trinkt sie schon, mag ihn nur nicht so gerne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
das wird bestimmt weich
ich dachte bei der Schokolade in entsprechender Dicke eher an Steinhart
achso, dachte mit Apfel, da unten war was.."abgesetzt" fragte schon danach
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau