Zitat von StinaAlso bei weißem Spargel zumindest wird doch Zucker mit ins Kochwasser gegeben, um evtl bitteren Geschmack zu mildern? So hat mans mir erzählt
so hat man mir auch damals erzählt und glaube etwas Stück Butter dazu
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich habe es ja befürchtet: Die HS wirkt trotz vieler Komponeten etwas einsam auf dem Teller. Die reduzierte Portweinsauce war wirklich sehr reduziert, wie es Christian zutreffend anmerkte. Die Zuckerwatte mit Himbeeren flutet Hamburg nach 1962 möglicherweise erneut. Enkelkinder gibt es ja hier von Usern, welche noch nie eine Kirmes besucht haben? Und ich war auch noch niemals in New York. Von mir gibt es 7 Punkte!
Zitat von IsarkieselIch glaub nicht, dass ich jemals bitteren grünen Spargel hatte. Und warum sollte er bitterer sein, wenn er noch nicht wirklich weich ist`?
Ich denke, die Stange nicht gebrochen und zu viel vom unteren teil mitgebraten
bei grünem Spargel muss man doch nicht brechen, nur bei weißem - also ich mach das zumindest so.
Ich breche nur bei grünem Spargel die Stangen, die Bruchstelle gibt den genießbaren oberen Teil vor
Zitat von IsarkieselIch glaub nicht, dass ich jemals bitteren grünen Spargel hatte. Und warum sollte er bitterer sein, wenn er noch nicht wirklich weich ist`?
bei grünem Spargel muss man doch nicht brechen, nur bei weißem - also ich mach das zumindest so.
Ich brech nicht bei Spargel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von StinaAlso bei weißem Spargel zumindest wird doch Zucker mit ins Kochwasser gegeben, um evtl bitteren Geschmack zu mildern? So hat mans mir erzählt
so hat man mir auch damals erzählt und glaube etwas Stück Butter dazu
Ja, Salz , Zucker, Butter. Verhältnis Salz zu Zucker 2 oder 3 zu 1
Ich brech nicht bei Spargel.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SoorbrodeIch habe es ja befürchtet: Die HS wirkt trotz vieler Komponeten etwas einsam auf dem Teller. Die reduzierte Portweinsauce war wirklich sehr reduziert, wie es Christian zutreffend anmerkte. Die Zuckerwatte mit Himbeeren flutet Hamburg nach 1963 möglicherweise erneut. Enkelkinder gibt es ja hier von Usern, welche noch nie eine Kirmes besucht haben? Und ich war auch noch niemals in New York. Von mir gibt es 7 Punkte!
Hab vor Jahren mit der 1 Enkelin son Ding angeschafft und benutzt! 1x und nie wieder..... Ich bin auch bei 7 Punkten