....wenn henny noch einmal ferd sagt...hops ich wieder mal innen bildschirm.... muß die immer auf allem so draufrumreiten.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...Ibiza und "Flower Power" - nur ein paar Jahrzehnte zu spät!
Mir ist das ganze Zeugs zu bunt!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von BonnyNein, ich mag die Sina nicht...nein, die Sina mag ich nicht....aber das Hundi ist süüüüüüüüsssssss....zum Dahinschmelzen
LG Bonny
....wird auch nicht meine erklärte froindin, sie spricht mir zu nasal.
hallöle bonny
aber das hundi hätte ich auch genommen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Warum schälen die Leute die Kartoffeln so dick 2/3 der Kartoffel bleibt an der Schale hängen und wird weg geworfen... sowohl das Mädel gestern als auch die Mutter heute das tut mir weh
Zitat von MartaliHenny sagt, es gibt Pferd! Was sagste, Ginny?
Also, wenn meins mal wieder doof ist, drohe ich ihm immer an, dass er am Sonntag mit in die Küche darf. Als Sauerbraten.
das funktioniert sicher! wo pferde doch keine rosinen mögen....
Zitat von TopfguckerinWarum schälen die Leute die Kartoffeln so dick 2/3 der Kartoffel bleibt an der Schale hängen und wird weg geworfen... sowohl das Mädel gestern als auch die Mutter heute das tut mir weh
Topfi, biste Kriegsgeneration wie meine Mutter? Die schält die Kartoffeln auch hauchzart... mit dem Messer!!! Dat schaff ich nur mit dem Sparschäler.
Zitat von BonnyNein, ich mag die Sina nicht...nein, die Sina mag ich nicht....aber das Hundi ist süüüüüüüüsssssss....zum Dahinschmelzen
LG Bonny
....wird auch nicht meine erklärte froindin, sie spricht mir zu nasal.
hallöle bonny
aber das hundi hätte ich auch genommen....
Ja, nasal und affektiert....dagegen bin ich hochallergisch...aber das Hundi, mei, Pastetchen, ist das nicht einfach goldig, bin ganz verliebt...Sitz, rechtes Pfötchen, linkes Pfötchen...diese Hunde sind soooo lieb und sooo dankbar....so einen würd ich auch grad nehmen...
Zitat von rookieAlso mir ist Sina zu verbissen.....
seh' ich auch so, hallöle rookie
sina guckt schon ewig pd, sagt sie. nun paß' ich aber extra auf. irgendeinen neuen fehler wird sie schon machen......
Zitat von MässmoggeIch mag Sina auch nicht so, aber kochen kann sie.
abawttn, moggele
wichtig ist, was hinten raus kommt. ich meine, bei den spezialisten der hohen kochkunst, auch teilnehmer der mainzer runde genannt.....?
Zitat von rookieAlso mir ist Sina zu verbissen.....
seh' ich auch so, hallöle rookie
sina guckt schon ewig pd, sagt sie. nun paß' ich aber extra auf. irgendeinen neuen fehler wird sie schon machen......
Pastetchen ...soll ich `n paar Haare mitbringen
olà.....jessas, san die schigg.....