Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bielefeld, Dienstag, 17.01.2012, Jonas, 25, Möbelhändler
Aaaach, wat ein schöner Tisch... hier bleibe ich, das Menue liest sich super, der junge Mann sieht wie der Traumsohn jeder geplagten Mutter aus... achjaaa
Zitat von TopfguckerinAaaach, wat ein schöner Tisch... hier bleibe ich, das Menue liest sich super, der junge Mann sieht wie der Traumsohn jeder geplagten Mutter aus... achjaaa
Mal sehen ob der Inhalt auch so gut aussieht. Aber wenn er das hinbekommt, toll.
Ich bin gespannt wie Jonas da irgendwie ein "Willkommen liebe Gäste und fühlt euch wohl" reinbringen will!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
irgendwie ist mir das ganze Gläser- und Flaschengedöns auf dem Tisch zu viel des Guten...
Ich bin verwirrt .... nicht verviert!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von TopfguckerinAaaach, wat ein schöner Tisch... hier bleibe ich, das Menue liest sich super, der junge Mann sieht wie der Traumsohn jeder geplagten Mutter aus... achjaaa
irgendwie ist mir das ganze Gläser- und Flaschengedöns auf dem Tisch zu viel des Guten...
Ich bin verwirrt .... nicht verviert!
Hallo Luculla
Tja, wie Recht Du hast...man sieht wirklich vor lauter Flaschen die Gläser nicht mehr...... Würd mich nicht wundern, wenn irgendwer aus ner Vase triken würde...."uuuuuh, I'll kill that cat...."....
Zitat von Topfguckerinder junge Mann sieht wie der Traumsohn jeder geplagten Mutter aus...
Schwiegermutters Traum? Und kochen kann er auch noch?! Na mal schaun, ob er dammit n Mädel abstauben kann...
So'n aalglattes Jüngelchen wünschen sich also Mütter......kann ich nicht nachvollziehen.......der hat ja keine Ecken und Kanten... und, wer sagt denn, dass er kochen kann. Schon manch eine Menue, dass sich toll las, hat sich als totaler Flop entpuppt......
Hast das Alb- vergessen, Topfie!
Wer will schon nen glatten, braven Sohn???
Ach ja, warum nicht - von der anderen "Sorte" hatte ich schon
Hast das Alb- vergessen, Topfie!
Wer will schon nen glatten, braven Sohn???
Ach ja, warum nicht - von der anderen "Sorte" hatte ich schon
Nee Feechen, alles andere als langweilig zwar hat er keine dumme Sachen gemacht (Alkohol, Drogen usw.) aber er war und ist ein Wirbelwind und immer mit dem Kopf durch die Wand. Jetzt hat er eigene Kinder und stöhnt weil beide solche wären
Zitat von TopfguckerinNee Feechen, alles andere als langweilig zwar hat er keine dumme Sachen gemacht (Alkohol, Drogen usw.) aber er war und ist ein Wirbelwind und immer mit dem Kopf durch die Wand. Jetzt hat er eigene Kinder und stöhnt weil beide solche wären
Du weißt doch, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Die anderen kommen mit den eigenen Kindern.
Zitat von TopfguckerinNee Feechen, alles andere als langweilig zwar hat er keine dumme Sachen gemacht (Alkohol, Drogen usw.) aber er war und ist ein Wirbelwind und immer mit dem Kopf durch die Wand. Jetzt hat er eigene Kinder und stöhnt weil beide solche wären
Du weißt doch, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Die anderen kommen mit den eigenen Kindern.
habe ich ihm früher auch immer gedroht: ".... warte Du nur ab bis Du eigene Kinder hast, dann hast Du auch sonen Ärger..." hat er mich damals abgewunken, jetzt hat er's
Zitat von Topfguckerinder junge Mann sieht wie der Traumsohn jeder geplagten Mutter aus...
Schwiegermutters Traum? Und kochen kann er auch noch?! Na mal schaun, ob er dammit n Mädel abstauben kann...
So'n aalglattes Jüngelchen wünschen sich also Mütter......kann ich nicht nachvollziehen.......der hat ja keine Ecken und Kanten... und, wer sagt denn, dass er kochen kann. Schon manch eine Menue, dass sich toll las, hat sich als totaler Flop entpuppt......
keine Ecken und Kanten, aber schlechte Zähne hat er....