ich hatte heute noch Henny-Nachwirkungen... Jetzt bin ich so spät ON und hier doch zu früh... Ich bleibe hier sitzen bei und harre der Dinge die kommen
Grad bei "mieten,kaufen,wohnen" war eine dabei, die ist von Beruf "Homestagerin" ...hat einer ne Ahnung, WAS die macht ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich gehe heute ganz jungfräulich an die Sache ran...habe diese Woche noch nix gesehen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
"Hans hat keine Haustiere"........nee, nur hunderte von Fruchtfliegen