Tja Matthias nix gekaufte Ponzu
Zitat von BücherwürmchenZitat von Isarkieselich geb ne Runde aus Nach dem vorhin und dann Glühwein.... dann bin ich derjenige links unten mit den Sternchen
Zitat von Isarkieselich geb ne Runde aus
eine zuckerschlacht ist es aber heute schon
Mir fällt auf, das er oft eine Waage benutzt
Zitat von Powieine zuckerschlacht ist es aber heute schon
Zitat von Isarkiesel von zwei Gläschen, das kann doch nicht sein.
Zitat von IsarkieselZitat von Powieine zuckerschlacht ist es aber heute schonbesser als eine Küchenschlacht allemal
Will er 11 Punkte haben, weil sie die Karten austauschen sollen Ach ne, 10 reichen ihm
Zitat von PowiZitatZitat von Powitomek kann ich mir auch als fernsehkoch vorstellenGeht ihm selbst wohl auch so. vielleicht leitet er auch eine kochschule
ZitatZitat von Powitomek kann ich mir auch als fernsehkoch vorstellenGeht ihm selbst wohl auch so.
Zitat von Powitomek kann ich mir auch als fernsehkoch vorstellen
In Konkurrenz von Matthias? Nein, da kocht ein Profi, dem aber auch einmal etwas misslingen kann.Aber warten wir ab.
Er feiert sich Hätte er nicht eine noch größere Kochplatte für den kleinen Topf nehmen können?
lachs nehme ich sehr gern
Zitat von SprotteEr feiert sich Hätte er nicht eine noch größere Kochplatte für den kleinen Topf nehmen können?
Zitat von KüchenfeeZitat von SprotteEr feiert sich Hätte er nicht eine noch größere Kochplatte für den kleinen Topf nehmen können? Mein Gedanke
Zitat von SoorbrodeZitat von PowiZitatZitat von Powitomek kann ich mir auch als fernsehkoch vorstellenGeht ihm selbst wohl auch so. vielleicht leitet er auch eine kochschuleIn Konkurrenz von Matthias? Nein, da kocht ein Profi, dem aber auch einmal etwas misslingen kann.Aber warten wir ab.
matthias ist irgendwas trockenes von beruf, wo er nie lachen muss
Zitat von IsarkieselWill er 11 Punkte haben, weil sie die Karten austauschen sollen Ach ne, 10 reichen ihm
Zitat von Powilachs nehme ich sehr gern
endlch diie Schlafmaske ab
Zitat von IsarkieselZitat von Powilachs nehme ich sehr gernich nehm alles was ich bisher gesehen habe so a la Sprotti und Dir
Hyperaktiv der Tomek.Da gibt es doch für.
Zitat von noxendlch diie Schlafmaske ab
hat tomek gesagt, wie lange er schon in dt. lebt?