Zitat von SoorbrodeMister Perfekt kann es nur schwer ertragen, dass einer besser als er sein könnte.
Das empfinde ich gar nicht so, er hat die VS sehr gelobt und hat keinen Fehler gefunden
Ich glaube seine "sauertöpfische" Art, wird missverstanden, ich finde ihn auch vollkommen o.k. und er hat "geliefert"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SoorbrodeMister Perfekt kann es nur schwer ertragen, dass einer besser als er sein könnte.
Das empfinde ich gar nicht so, er hat die VS sehr gelobt und hat keinen Fehler gefunden
Ja, was sollte er auch finden können? Aber der Keller muss erst noch gefunden werden, in dem er einmal herzhaft lachen könnte.
Das "säurige" oder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselGemahlener Muskat, das ist bisher das Einzige was ich nicht profimässig sehe.
Soßenbinder bzw.Stärke in der Soße