Zitat von SoorbrodeSo, jetzt aber "N'Abend zusammen"!
Büschen spät, nä?
Ja, Entschuldigung bitte. Kam gerade vom Marine-Denkmal und musste unterwegs noch Pyrotechnik füt's nächste Auswärtsspiel vom Effzeh bei den Lederhosen kaufen.
Zitat von SprotteMein Internet ist heute mal wieder schrecklich langsam. Wundert Euch nicht wenn ich nicht so viel schreibe.
du arme seit meiner Kündigung läufts bei mir ....
in den nächsten tagen müsste der Wechsel stattfinden... wenn ihr nix mehr von mir hört, bin ich nicht tot..... lediglich keine Verbindung mehr zur Außenwelt
Zitat von AndraDie Maultaschen sind an der Seite ja gar nicht zu
Das ist so eine Philosopie. Die Einen rollen den Teig und schneiden diese Rolle in Scheiben und die andren (ich) machten richtig geschlossene Päckchen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieGleich ist die Packung Soßenbinder leer
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SoorbrodeSo, jetzt aber "N'Abend zusammen"!
Büschen spät, nä?
Ja, Entschuldigung bitte. Kam gerade vom Marine-Denkmal und musste unterwegs noch Pyrotechnik füt's nächste Auswärtsspiel vom Effzeh bei den Lederhosen kaufen.
Wenns die richtigen Lederhosen sind bist du entschuldigt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh