Zitat von Powiund das apfelkraut aus dem glas..... ich sag nur rotkohl aus dem glas.....
Apfelkraut ist aber eher Kategorie Honig, da verlangt auch keiner, dass der selbstgeschleudert wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMein Internet ist heute mal wieder schrecklich langsam. Wundert Euch nicht wenn ich nicht so viel schreibe.
du arme seit meiner Kündigung läufts bei mir ....
in den nächsten tagen müsste der Wechsel stattfinden... wenn ihr nix mehr von mir hört, bin ich nicht tot..... lediglich keine Verbindung mehr zur Außenwelt
sonst hätten vier getrauert
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Powiund das apfelkraut aus dem glas..... ich sag nur rotkohl aus dem glas.....
Apfelkraut ist aber eher Kategorie Honig, da verlangt auch keiner, dass der selbstgeschleudert wird
is doch so wie Rübensaft
nee, ich meinte damit eher, ein Produkt, dass im Allgemeinen fertig gekauft und nicht mal eben einfach selbstgemacht wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die heutige GGin lebte 3 Jahre in Köln. Da verwundert es nicht, dass sie einem eine Frikadelle ans Ohr quasseln kann. Die Stimme ist auch eher gewöhnungsbedürftig!
Zitat von AndraSalat ungewaschen aus der Tüte, ich bin begeistert
Dafür richtig mit Dressing vermischt