Zitat von SprotteSo, Thomas und Maria haben bei mir verschixxen. Meckern die tatsächlich über unseren Kartoffelsalat rum Der ist 1000x besser als dieser trockene, saure Kartoffelsalat. So!
Ich musste sofort an dich denken.
Hoffentlich nett Und nicht so hämisch wie Würmchen
Ich mag den ja auch mit Majo. Nur nicht so viel. 3/4 Joghurt und 1/4 Majo. Oder auch nur mit Brühe.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mein Tipp für Silokonformen dieser Größe: Erst auf den Ofenrost stellen, dann befüllen und dann mti dem Rost in den Ofen schieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSo, Thomas und Maria haben bei mir verschixxen. Meckern die tatsächlich über unseren Kartoffelsalat rum Der ist 1000x besser als dieser trockene, saure Kartoffelsalat. So!
Ich musste sofort an dich denken.
Hoffentlich nett Und nicht so hämisch wie Würmchen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)