vielleicht weil es sich gut Strecken lässt...bisschen mehr Gemüse rein, bisschen mehr Soße, dann brauchts nicht so viel Fleisch, haste gespart
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das hat mein Mann mich auch gerade gefragt und ob ich deshalb nicht kochen kann
....sorry---
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich glaube, zum alleine Kochen ist die Küche echt praktisch, sehr kurze Wege. Zu zweit würdest du dir wahrscheinlich ständig im Weg stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie soll das Törtchen denn direkt nach dem Einfüllen halten