Zitat von StinaAus hygienischen Gründen kommt bei mir kein rohes Hendl auf Holz
...und dann offen in den Kühlschrank War da nicht Klarsichtfolie drüber Sagt Inge auch und ich wage niemals ihr zu widersprechen! Das spricht für Inge, sie hat dich gut erzogen
Garantiert sehr, sehr langes und harmonisches Eheleben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaHab ich mir auch gedacht, fest, war ja tiefgefroren in die Pfanne geflutscht
Wer hat denn da aus dem eisglatten Kiel auf Bella als Gewinnerin getippt?
Die Hoffnung auf die versprochene und bis dato nicht gelieferte WECHSEL App
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaHab ich mir auch gedacht, fest, war ja tiefgefroren in die Pfanne geflutscht
Wer hat denn da aus dem eisglatten Kiel auf Bella als Gewinnerin getippt?
?? Ich kann nicht ganz folgen..
Brauchst du auch nicht, denn mit meiner zweiten Anmerkung warst du nicht gemeint. Aber speziell für dich war der Smiley als Replik gedacht. Sorry, wenn das für Verwirrung gesorgt haben sollte.
Zitat von BücherwürmchenFunktioniert das Abdecken der Hünchenbrust?
Warten vier es ab