Zitat von noxschmeckt frsche Maronen besser als vorgegarte? bestimmt auch Geschmacksache
Ich gestehe: Für Pü und Suppe nehm ich immer vakuumierte, zum Snacken selbst geröstete, als im Backofen in der Schale. Deshalb kann ich das nicht beantworten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von noxschmeckt frsche Maronen besser als vorgegarte? bestimmt auch Geschmacksache
Ich gestehe: Für Pü und Suppe nehm ich immer vakuumierte, zum Snacken selbst geröstete, als im Backofen in der Schale. Deshalb kann ich das nicht beantworten.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ist auch besser, als wenn du die selbst einschneidest
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)