Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Münster, Mittwoch, 25. Januar 2023, Sina, 30, Lehrerin in Elternzeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab da mal ne Frage: Ich hab heute eine Kürbissubbe gemacht und hab den Kürbis vor dem Kochen in Würfel geschnitten. Jetzt bin ich ganz unsicher: beim Perfekten Dinner wurde doch von der sehr guten Hobbyköchin der Kübis im Ganzen gekocht. Ich möchte immer gern aus der Sendung etwas lernen. Sollte ich in Zukunft besser auch den Kübis im Ganzen kochen? Was ist der Vorteil? Warum nicht vorher würfeln? Fragen über Fragen Heute werde ich wieder genau aufpassen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich hab da mal ne Frage: Ich hab heute eine Kürbissubbe gemacht und hab den Kürbis vor dem Kochen in Würfel geschnitten. Jetzt bin ich ganz unsicher: beim Perfekten Dinner wurde doch von der sehr guten Hobbyköchin der Kübis im Ganzen gekocht. Ich möchte immer gern aus der Sendung etwas lernen. Sollte ich in Zukunft besser auch den Kübis im Ganzen kochen? Was ist der Vorteil? Warum nicht vorher würfeln? Fragen über Fragen Heute werde ich wieder genau aufpassen
In dem Fall hätte die Mo-GG was von Dir lernen können, nicht umgekehrt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
stichworte: platz und energieeffizienz --> probiere es doch erstmal mit sellerie für pürree, wenn das geht, klappt es auch mit dem kürbis
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Lass mal. Mach es so wie immer
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Neue Kochtechniken am Montag (ganze Feldfrüchte). Schöner Wohnen am Dienstag oder war da mehr? Mittwoch, sollte eine reelle Chance auf die Führung haben. Mit Paw Patrol, kann nicht viel schief gehen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.