Zitat von SprotteIhre Schwester hat den Kürbiskuchen aus Amerika mitgebracht. Erstens, darf man den in Deutschland einführen und zweitens, der ist doch schon steinhart.
Macht doch nichts, da man in Magdeburg sicher Zähne (samt Ersatz) wie ein Presslufthammer hat.
Stimmt, oder sie tunken den in ihren Kaffee, sofern es einen gibt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieWas hat sie denn da für nen riesen Bildschirm vor sich hängen?
ich denk das ist ein Fernseher, auf dem eine Fotodiashow läuft, quasi laufender Bilderrahmen
Ja, das kann sein
Ich dachte, da flimmern ihre Anleitungen
die wird glaub ich auf dem Tablet angezeigt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIhre Schwester hat den Kürbiskuchen aus Amerika mitgebracht. Erstens, darf man den in Deutschland einführen und zweitens, der ist doch schon steinhart.
Macht doch nichts, da man in Magdeburg sicher Zähne (samt Ersatz) wie ein Presslufthammer hat. [ginn9y]
Stimmt, oder sie tunken den in ihren Kaffee, sofern es einen gibt.
Kaffee gibt es nicht, sondern bei Ina höchstens Koffee.