Zitat von SprotteWas mir ein bisschen querliegt... die beiden Herren sitzen da so früh schon beim Bier. Muss das sein?
Is mir auch aufgefallen...bestimmt schon das zweite...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Was paniert sie da? Tofu war es nicht, wenn ich sie richtig verstanden hab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWas paniert sie da? Tofu war es nicht, wenn ich sie richtig verstanden hab
Indischen Käse...Paneer oder so...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieWas paniert sie da? Tofu war es nicht, wenn ich sie richtig verstanden hab
paneer
noch nie gehört, danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
paneer
Panir Käse Panir ist ein indischer Frischkäse aus Kuhmilch mit krümeliger bis schnittfester Konsistenz. Er wird beispielsweise als Einlage in Currys verwendet.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von SprotteWas mir ein bisschen querliegt... die beiden Herren sitzen da so früh schon beim Bier. Muss das sein?
Is mir auch aufgefallen...bestimmt schon das zweite...
bei uns in großer Runde gibt es inzwischen viel Bier "ohne"
Besser wäre das...