~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Nächste Woche um die Zeit ist es fast geschafft. Dann ist die Karnevalszeit endlich so gut wie rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieNächste Woche um die Zeit ist es fast geschafft. Dann ist die Karnevalszeit endlich so gut wie rum
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
bei Karnevalisten Um..., ein und aus wird marschiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MinzeUih uih - alles ambitionierte junge Leute, die gewinnen wollen! Ob es Kämpfe gibt ?
Ich glaube da gibts Zoff
Ich glaube auch - kann ich aber im Moment gar nicht vertragen .. (.Habe Magensausen.... )
Da hilft Pfefferminztee
Genau