Zitat von SprotteKieselchen, hast Du schon einen Abnehmer für Dein Dessert?
So einen Kuchen ess ich nicht, gehört dir, aber was machst mit den Clementinen ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ist das ein Pulli oder eine verkehrtrum getragene Strickjacke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für die Suppe hätte jetzt auch der Puddingtopf gereicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powisagt mal bitte, schmeckt herrencreme? lohnt sich das...habe es noch nie gegessen
1x im bayerischen Hof, hatte kein Bedürfnis zur Wiederholung, aber Geschmäcker sind verschieden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Suppe sah von der Konsistenz gut aus. Mir wären das zu große Einlagen in der Suppe