auch ihre Kochtechnik, ähnelt seiner, aber sie ist sympathischer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch kenne kein glänzendes Kümmelbrot hier in Bayern
Tante Gockl sagt, ist fränggisch
Jepp, ist unser täglich Brot
Franken, weit weg von Oberbayern.
Aber in einem von den restlichen zwei Franken. Ich kenne es auch nicht, noch nie gesehen ,gehört, gegessen. Muss mich mal umgucken. Und bei der Gelegenheit schau ich auch mal nach einem Mühlstein
In Unterfranken ist das dass typische Brot
Ich hab grad gegockelt, das gibt es scheinbar bei uns nicht zu kaufen. Muss eh mal wieder nach Unterfranken, dann probier ich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeHoffentlich kein Bambi mitgewolft
bestimmt Wildsau. Sie mag doch keine Kinder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch kenne kein glänzendes Kümmelbrot hier in Bayern
Tante Gockl sagt, ist fränggisch
Jepp, ist unser täglich Brot
Franken, weit weg von Oberbayern.
Aber in einem von den restlichen zwei Franken. Ich kenne es auch nicht, noch nie gesehen ,gehört, gegessen. Muss mich mal umgucken. Und bei der Gelegenheit schau ich auch mal nach einem Mühlstein
In Unterfranken ist das dass typische Brot
Ich hab grad gegockelt, das gibt es scheinbar bei uns nicht zu kaufen. Muss eh mal wieder nach Unterfranken, dann probier ich.