Zitat von IsarkieselSollte Fabian gewinnen, gibt es da ein Pendant zu unseren Herzen in der Punktetabelle?
ich meine, ich hätte schonmal TotenköpfeVorsicht-Giftig-Symbole oder Blitze oder sowas verteilt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSie kann keiner Fliege was zuleide tun. Aber Fleisch isst sie doch.
das ist ja auch nicht von Fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich nehme solche Menschen eigentlich gar nicht mehr ernst und ist völlig induskutabel ! Hinter fiesen Möchtegerne steckt nix Gescheites - meistens mit mangelndem Selbstbewußtsein .
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.