Zitat von IsarkieselSollte Fabian gewinnen, gibt es da ein Pendant zu unseren Herzen in der Punktetabelle?
??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselSollte Fabian gewinnen, gibt es da ein Pendant zu unseren Herzen in der Punktetabelle?
ich meine, ich hätte schonmal TotenköpfeVorsicht-Giftig-Symbole oder Blitze oder sowas verteilt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSie kann keiner Fliege was zuleide tun. Aber Fleisch isst sie doch.
das ist ja auch nicht von Fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also ich nehme solche Menschen eigentlich gar nicht mehr ernst und ist völlig induskutabel ! Hinter fiesen Möchtegerne steckt nix Gescheites - meistens mit mangelndem Selbstbewußtsein .
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.