Zitat von Sprottehüppenden Smeilies Ich glaube das war Nordfrau
War das nicht Würmchen?
Was war ich? 😃
...mit den hüppenden Smeylies ??[/quote]
Nicht streiten .... im Notfall bin ich immer alles... schon immer so gewesen - meine Schulter schafft das auch noch ! weiß zwar nicht, was ich gemacht habe, aber ist nix Schlimmes...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Nicht streiten .... im Notfall bin ich immer alles... schon immer so gewesen - meine Schulter schafft das auch noch ! weiß zwar nicht, was ich gemacht habe, aber ist nix Schlimmes...
Wir streiten doch gaaaarnicht. 😃
……………………………………………………………………………………… Ich bin eine Frau …. ich buchstabiere ….. G-Ö-T-T-I-N.
Ich tät die Kartoffeln fürs Grateng ja hobeln statt einzeln mit dem Messer schneiden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir streiten doch gaaaarnicht. 😃
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von Powiich wünsche mir heute, dass sie 3x10 punkte bekommt...schon aus prinzip, obwohl sie gestern auch nicht fair war
Kerstin hat sich von dem Gesabbel von Fabian beeinflussen lassen.
und das in dem alter, sehr schwach von ihr
Das ist vom Alter unabhängig, denn Kerstin erscheint mir mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Aber oft kann schon aufgrund der Kritikerpaarzusammensetzung von positiver (Hartmut und Stefan gestern) oder eben in diesem Fall von negativer Beeinflussung gesprochen werden.
ist so ein Messbecher, bei dem du die Skala "zuschüttest" weil die nur innen abgelesen werden kann, nicht unpraktisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)