Diese Woche würde "tolle Truppe" passen, wenn Lena nicht wäre.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Semmel-Käse-Knödel mit zerlassener Butter und Champignonrahmsosse für Kind und Kegel gekocht, die sich um 17 Uhr für 19 Uhr zum Dinner eingeladen haben Jetzt liegen hier alle faul rum! Bauch voll, toll!
Zitat von Mary Semmel-Käse-Knödel mit zerlassener Butter und Champignonrahmsosse für Kind und Kegel gekocht, die sich um 17 Uhr für 19 Uhr zum Dinner eingeladen haben Jetzt liegen hier alle faul rum! Bauch voll, toll!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Mary Semmel-Käse-Knödel mit zerlassener Butter und Champignonrahmsosse für Kind und Kegel gekocht, die sich um 17 Uhr für 19 Uhr zum Dinner eingeladen haben Jetzt liegen hier alle faul rum! Bauch voll, toll!
Und ich dachte schon, du wärst bei den Nachbarn gestern hängen geblieben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und ich dachte schon, du wärst bei den Nachbarn gestern hängen geblieben