~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Mary Semmel-Käse-Knödel mit zerlassener Butter und Champignonrahmsosse für Kind und Kegel gekocht, die sich um 17 Uhr für 19 Uhr zum Dinner eingeladen haben Jetzt liegen hier alle faul rum! Bauch voll, toll!
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von QuitteBis jetzt sieht das für mich nach 10 Punkten aus.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BücherwürmchenEuch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende Grüsse werden ausgerichet
Zitat von QuitteBis jetzt sieht das für mich nach 10 Punkten aus.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von T-LegalDa hat der Johannes wohl gewonnen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit