Zitat von Andra So, zum ersten Mal diese Woche bin ich auch dabei Hab noch keine/n Freund/in und noch nix gesehen diese Woche. Weiß nicht mal, ob es ne tolle Truppe ist
Vier haben schon eine Freundin. Zumindest Rookie und ich
und ich
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von noxTadschikistan Borschtsch ist ukrainisch
Ich hab das in einer russischen Familie gegessen, damals als der gro0e Aussiedler Strom kam Aber es damals war alles Rußland , oder? Sowjetunion besser gesagt
Zitat von Andra So, zum ersten Mal diese Woche bin ich auch dabei Hab noch keine/n Freund/in und noch nix gesehen diese Woche. Weiß nicht mal, ob es ne tolle Truppe ist
und ich
Aber nicht Fira, oder?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Na bend
ich glaube vier haben eine gemeinsame freundin
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und ich
Aber nicht Fira, oder?
nein, sie ist eine sehr nette
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von noxTadschikistan Borschtsch ist ukrainisch
Ich hab das in einer russischen Familie gegessen, damals als der gro0e Aussiedler Strom kam Aber es damals war alles Rußland , oder? Sowjetunion besser gesagt
Ich meine, es auch schon im Kaukasus gegessen zu haben
und ich
Aber nicht Fira, oder?
Neeeeiiiiin! Mascha auch nicht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.