Zitat von RieslingloveHi zusammen, ich wollte mich im Willkommensthema vorstellen, komme da aber nicht klar. Verweile jetzt erstmal hier bei Euch und freumich aufs Dinner!
Hallo Rieslinglove
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von RieslingloveHi zusammen, ich wollte mich im Willkommensthema vorstellen, komme da aber nicht klar. Verweile jetzt erstmal hier bei Euch und freumich aufs Dinner!
Dir auch ein herzliches Willkommen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dann sage ich dir viel Spaß und willkommen bei uns
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dann sage ich dir viel Spaß und willkommen bei uns
Küchenlatein ist ja auch neu - oder? Dir auch ein herzliches Willkommen
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Noch jemand neues Willkommen in der Anstalt! Willkommensfred kannst du auch später machen. Erst lecker essen. Ganz meine Devise.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh