~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
naja, kommt auf die Größe des Friedhofs an, vielleicht nicht unbedingt an den frisch ausgehobenen Gräbern vorbei. aber manchmal gibt es ja auch Ecken, wo nur noch ein paar sehr alte Gruften sind bzw. Erweiterungsflächen, das ist dann eher parkähnlich. Bei uns überlegen sie gerade einen Radweg über den Friedhof zu bauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSie kocht auf alle Fälle nicht selten
auch die Bilder von ihrem Blog vorhin sahen gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
naja, kommt auf die Größe des Friedhofs an, vielleicht nicht unbedingt an den frisch ausgehobenen Gräbern vorbei. aber manchmal gibt es ja auch Ecken, wo nur noch ein paar sehr alte Gruften sind bzw. Erweiterungsflächen, das ist dann eher parkähnlich. Bei uns überlegen sie gerade einen Radweg über den Friedhof zu bauen
unser friedhof ist eine touristenattraktion ... finde ich auch nicht lustig
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Als Kind bin ich immer mit dem Rad über den Friedhof zum Spielplatz gefahren. War der kürzeste Weg. Verboten hat das niemand.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
So wie auf dem großen Friedhof in Hamburg. Ich glaube da fährt sogar ein Bus durch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
unser friedhof ist eine touristenattraktion ... finde ich auch nicht lustig
wieso ist da Elvis Presley begraben
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von AndraWildgulasch find ich nun nicht so aufwändig
....aber der Toffelbaumkuchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen