Zitat von AndraIch hab den Thun noch nicht von innen gesehen
da, jetzt, eben, gerade, in Großaufnahme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryIch wohne neben der Kirche und hab somit quasi meinen eigenen Vatikan und bin bei allen Segenswünschen inkludiert !!! Fühl mich total save
Mich beschützt Karl Marx
TRIER ???
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MaryIch wohne neben der Kirche und hab somit quasi meinen eigenen Vatikan und bin bei allen Segenswünschen inkludiert !!! Fühl mich total save
Mich beschützt Karl Marx
TRIER ???
Nein die These vom Opium.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Ich hab ja Probleme mit allen Sektierern. Da steht die katholische Kirche bei mir ganz oben.
Ich kann da locker differenzieren und nur den Segen empfangen
Auf scheinheilige Segnungen kann ich gut verzichten. 1 Vatikan-Besichtigung hat mir dann den Rest gegeben.
fieso, war das Essen nicht gut
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Mich beschützt Karl Marx
TRIER ???
Nein die These vom Opium.
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch