Zitat von AndraDas Eis probier ich auch. Sooo schlecht fand ich das Dinner heute nicht. Im Gegenteil, für mich das Beste der Woche
Für mich war das Problem, dass seine Erzählerei so eingeschläfert hat, dass ich mich mit allem möglichen beschäftig habe, ausser mit der Kocherei Ich gelobe Besserung..... vielleicht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Fortsetzung von, wie soll der Schweinbauch schmecken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDas Eis probier ich auch. Sooo schlecht fand ich das Dinner heute nicht. Im Gegenteil, für mich das Beste der Woche
Für mich war das Problem, dass seine Erzählerei so eingeschläfert hat, dass ich mich mit allem möglichen beschäftig habe, ausser mit der Kocherei Ich gelobe Besserung..... vielleicht Geht mir auch so... aber ich gelobe nix...ist einfach dem Umstand so gezollt....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von AndraDer Frank geht mir ein bissel auf die Dingens
nicht nur dir ,und nichr nur ein bissel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit