Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Krefeld / Tönisvorst, Mittwoch, 31.05.2023, Karina, 42
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Huhuuu Würmhen bist ja auch schon zeitig hier...ich hab mich mal schnell vom Liegstuhl bewegt...
So?
Schnell
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hallihallo allerseits Bin gerade eingetrudelt und freue mich über mein funktionierendes Wlan @ home, auf mein Haus und ganz besonders auf das Geschnacke mit euch
Zitat von MaryHallihallo allerseits Bin gerade eingetrudelt und freue mich über mein funktionierendes Wlan @ home, auf mein Haus und ganz besonders auf das Geschnacke mit euch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Huhuuu Würmhen bist ja auch schon zeitig hier...ich hab mich mal schnell vom Liegstuhl bewegt...
Liegstuhl hier iss nicht. Hier ist vorhin ein Gewitter durch.... alles nass, (ich auch ... vom Weg von der Arbeit zum Auto)
Würmeli, gehts dir wieder besser ??
Zitat von MaryHallihallo allerseits Bin gerade eingetrudelt und freue mich über mein funktionierendes Wlan @ home, auf mein Haus und ganz besonders auf das Geschnacke mit euch
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
nabend ...ich habe dir ein großes Glas mit EISKAFFEE aufgespart !
Nur 1 Eiskaffee und was ist mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
nabend ...ich habe dir ein großes Glas mit EISKAFFEE aufgespart !
Nur 1 Eiskaffee und was ist mit
Ach, feechen -du bist doch selbstverständlich auch dabei...ich habe noch genug da...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookie Würmeli, gehts dir wieder besser ??
Ja, ist alles wieder gut, danke der Nachfrage
Prima