Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Krefeld / Tönisvorst, Mittwoch, 31.05.2023, Karina, 42
Hallihallo allerseits Bin gerade eingetrudelt und freue mich über mein funktionierendes Wlan @ home, auf mein Haus und ganz besonders auf das Geschnacke mit euch
Zitat von MaryHallihallo allerseits Bin gerade eingetrudelt und freue mich über mein funktionierendes Wlan @ home, auf mein Haus und ganz besonders auf das Geschnacke mit euch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MaryHallihallo allerseits Bin gerade eingetrudelt und freue mich über mein funktionierendes Wlan @ home, auf mein Haus und ganz besonders auf das Geschnacke mit euch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
nabend ...ich habe dir ein großes Glas mit EISKAFFEE aufgespart !
Nur 1 Eiskaffee und was ist mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
nabend ...ich habe dir ein großes Glas mit EISKAFFEE aufgespart !
Nur 1 Eiskaffee und was ist mit
Ach, feechen -du bist doch selbstverständlich auch dabei...ich habe noch genug da...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit