Nur wegen dir hat sich der Rum abgesetzt nö, das ist Karamell
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MaryHab ich schon mal erwähnt, dass ich außerhalb der Kürbissaison keine Kürbissuppe mag? Allein deswegen wär K. schon nicht mein Tipp geworden.....
wann wurde das denn gedreht?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MinzeSie hat G. jauch getroffen...... und Mark Medlock
Ist sie jetzt auch ein Promi
Zitat von MaryHab ich schon mal erwähnt, dass ich außerhalb der Kürbissaison keine Kürbissuppe mag? Allein deswegen wär K. schon nicht mein Tipp geworden.....
Süßtoffelsubbe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Süßtoffelsubbe
wenn es Süßkartoffelsuppe ist, habe ich einfach nicht aufgepasst ; Hab noch schnell Salatnachschlag geholt