Zitat von KüchenfeeGestern und auch heute fehlt mir die Liebe zum Kochen, etwas leckeres für Gäste zubereiten sieht für mich anders aus! Die Croutons zu groß und nicht richtig angeröstet, die Speckscheibe auch zu groß, wie soll man die aus der Suppe fischen und ansehnlich essen, ich finde es heute grauenhaft.
Küchenfee - du sprichst mir aus der Seele. Grauenhaft finde ich das schon eine ganze Weile - aber Vox stört das ja nicht....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von Powiich meine auch, es war gekauftes brot, war viel zu gleichmäßig für selbstgebackenes und gesehen hab ich sie beim brotbacken auch nicht (vielleicht wieder nicht aufgepasst)
Für Croutons gekauftes Brot zu verwenden, finde ich nicht schlimm, aber kleiner, ansehnlicher geschnitten ist ein MUSS
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Theoretisch anwesend, praktisch muss ich mir aber parallel noch was zu essen machen
Was gibts denn bei dir?
Brötchen von gestern oder vorgestern aufgeschnitten und mit einer Masse aus geschredderter Zucchini, klein geschnittener Tomate, Käse, Frischkäse, Tomatenmark überbacken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeGestern und auch heute fehlt mir die Liebe zum Kochen, etwas leckeres für Gäste zubereiten sieht für mich anders aus! Die Croutons zu groß und nicht richtig angeröstet, die Speckscheibe auch zu groß, wie soll man die aus der Suppe fischen und ansehnlich essen, ich finde es heute grauenhaft.
Küchenfee - du sprichst mir aus der Seele. Grauenhaft finde ich das schon eine ganze Weile - aber Vox stört das ja nicht....
Das Niveau sinkt, sinkt und sinkt - leider.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von Cookie Brötchen von gestern oder vorgestern aufgeschnitten und mit einer Masse aus geschredderter Zucchini, klein geschnittener Tomate, Käse, Frischkäse, Tomatenmark überbacken
Rumfort
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Theoretisch anwesend, praktisch muss ich mir aber parallel noch was zu essen machen
Was gibts denn bei dir?
Brötchen von gestern oder vorgestern aufgeschnitten und mit einer Masse aus geschredderter Zucchini, klein geschnittener Tomate, Käse, Frischkäse, Tomatenmark überbacken
für uns alle? sonst muss der bus her
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Was gibts denn bei dir?
Ohhhh - sowas mag ich auch - vorallem nach schwerer Gartenarbeit! Läßt du mir was übrig ?
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Was gibts denn bei dir?
Kannst aufatmen ist mir viel zu vernünftig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)