Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Berlin, Freitag, 09.06.2023, Tim, 35, Vertriebsleiter
Eisbein? Hatten wir das je mal beim pD? Grundsätzlich lieb ich das. Aber dann ganz normal mit Erbsenpü, Sauerkraut und Knödelns. Nicht mit Kaviar und schon gar nicht mit Brennnessel
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteEisbein? Hatten wir das je mal beim pD? Grundsätzlich lieb ich das. Aber dann ganz normal mit Erbsenpü, Sauerkraut und Knödelns. Nicht mit Kaviar und schon gar nicht mit Brennnessel
Squawk ident: Durch Drücken der Ident-Taste wird ein zusätzlicher Impuls der SPI (Special Position Identification) ca. 20 Sekunden lang gesendet. Dies dient zur eindeutigen Identifizierung des Luftfahrzeuges am Sichtgerät der Flugsicherung.
*************************************** Jetzt arbeitssuchend, ab 08/2026 nur noch privatisieren ;-)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraKarsten wirkt ohne Decke irgendwie merkwürdig
Die Merkwürdigkeit bleibt eben sichtbar und nicht bedeckt
Zitat von QuitteEisbein hab ich noch nie gegessen.
Warst du noch nie in Bayern?
Zitat von QuitteEisbein hab ich noch nie gegessen.
Ist soooo lecker, wenn es richtig zubereitet ist. Für mich allerdings nicht so unbedingt PD geeignet. Er macht aber ja wohl das Eisbein vom Kalb und dann wohl pulled Eisbein?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“