Zitat von BücherwürmchenWas seht da dunkles vorne am Tisch?
Mitgekriegt hab ich nichts, aber ich tippe mal auf Brot im langen Korb und Wildsalami o.ä. im Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteOh Gott, das Fell auf dem Sofa Gruselig.
Und das Halstuch von der Grünen auch
Zitieren geht heut ganz anders, es wird immer unheimlicher. Mir hüpfen zur Zeit die Feldhasen nachts vors Auto Also ganz ohne Jagdschein das Sonntagsessen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BücherwürmchenWas seht da dunkles vorne am Tisch?
Mitgekriegt hab ich nichts, aber ich tippe mal auf Brot im langen Korb und Wildsalami o.ä. im Teller
Aber dieses "Was auch immer" steht seit heute morgen auf dem Tisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Ring macht optisch auf jeden Fall was her auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich auch....aber die meckern schon nach dem ersten Happen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen