Zitat von SprotteLaurence erinnert mich immer an die junge Herzberg. Vorname fällt mir gerade nicht ein
War das nicht Herzsprung ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteLaurence erinnert mich immer an die junge Herzberg. Vorname fällt mir gerade nicht ein
War das nicht Herzsprung ?
Natürlich! Du hast recht! Hier ist es so schwül, man kann gar nicht richtig denken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn Bastian zu seinem schütteren Haar stehen würde und eine modernen Haarschnitt hätte, wäre es viel besser
Ich lasse Brühe für`s Risotto nie durch ein Sieb laufen
Sorry, musste erstmal auf den Balkon! Es schüttet (der Regen rauscht hier den Berg in Massen hinab), es donnert und es duftet nach Regen. Ich freu mich so. Dann geht's mir morgen wieder besser.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteSorry, musste erstmal auf den Balkon! Es schüttet (der Regen rauscht hier den Berg in Massen hinab), es donnert und es duftet nach Regen. Ich freu mich so. Dann geht's mir morgen wieder besser.
oh, dann drücke ich dir die daumen, dass es dir besser geht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteSorry, musste erstmal auf den Balkon! Es schüttet (der Regen rauscht hier den Berg in Massen hinab), es donnert und es duftet nach Regen. Ich freu mich so. Dann geht's mir morgen wieder besser.
oh, dann drücke ich dir die daumen, dass es dir besser geht