Zitat von SprotteSorry, musste erstmal auf den Balkon! Es schüttet (der Regen rauscht hier den Berg in Massen hinab), es donnert und es duftet nach Regen. Ich freu mich so. Dann geht's mir morgen wieder besser.
oh, dann drücke ich dir die daumen, dass es dir besser geht
Kann Einbildung sein, aber mein Kreislauf stabilisiert sich gerade.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteSorry, musste erstmal auf den Balkon! Es schüttet (der Regen rauscht hier den Berg in Massen hinab), es donnert und es duftet nach Regen. Ich freu mich so. Dann geht's mir morgen wieder besser.
Alles Gute
Von mir auch gute Besserung , hier immer noch schwüüüüüüüüüül .OHNE Regen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Kann Einbildung sein, aber mein Kreislauf stabilisiert sich gerade.
wird so sein, der luftdruck und der kreislauf
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Am ersten Tag, beim kennen lernen wurde das erörtert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit