Sind aber wenig Kinder-Bilder an der Wand, meine ist schon zugepflastert, meine Enkelin malt leidenschaftlich gerne.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeSind aber wenig Kinder-Bilder an der Wand, meine ist schon zugepflastert, meine Enkelin malt leidenschaftlich gerne.
Alles subjektiv, für viele ist weniger mehr. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeSind aber wenig Kinder-Bilder an der Wand, meine ist schon zugepflastert, meine Enkelin malt leidenschaftlich gerne.
Alles subjektiv, für viele ist weniger mehr. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
Frag sie mal, ob Du uns welche zeigen darfst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Küchenfee Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
Frag sie mal, ob Du uns welche zeigen darfst.
Gute Idee
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Küchenfee Meine Maus malt schöne Bilder, sie wird sehr oft gebeten etwas zu malen, ich liebe es und hoffe sie macht so weiter und geht auch beruflich in diese Richtung.
Würde gerne mal was sehen um Deine Meinung bestätigen zu können.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Würde gerne mal was sehen um Deine Meinung bestätigen zu können.
Eine Oma kann das immer optimal bewerten!
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.