Zitat von BücherwürmchenVegerischer Varianten sind okay, aber auf Vorlieben beim Apero einzugehen nicht.
Sie hätte doch fragen können, ob die Damen auch Gin Tonic möchten, die Zubereitung des "Damen" Getränkes, falls doch gewünscht, ist doch kein Aufwand.
gin tonic ....
Hast schon wieder nicht zugehört
bin noch mit meinem gebiss beschäftigt
Dann leg es doch zur Seite, (ins Wasserglas) dann stört es nicht mehr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Tante Gockel sagt: Kartoffelmehl und Speisestärke sind nicht genau dasselbe. Denn Speisestärke wird aus Mais gewonnen wobei Kartoffelstärke (wie der Name vorgibt) aus Kartoffel stammt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Kartoffelmehl hat sie gesagt, keine Speisestärke!.. Kennst du den Unterschied? Ich nicht...
Die Bezeichnung ist der Unterschied
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenTante Gockel sagt: Kartoffelmehl und Speisestärke sind nicht genau dasselbe. Denn Speisestärke wird aus Mais gewonnen wobei Kartoffelstärke (wie der Name vorgibt) aus Kartoffel stammt.
Na - Frau Gockel muß das ja wissen. Ich dachte immer das ist das Gleiche
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von BücherwürmchenTante Gockel sagt: Kartoffelmehl und Speisestärke sind nicht genau dasselbe. Denn Speisestärke wird aus Mais gewonnen wobei Kartoffelstärke (wie der Name vorgibt) aus Kartoffel stammt.
Na - Frau Gockel muß das ja wissen. Ich dachte immer das ist das Gleiche
ich dachte auch, stärke = stärke
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."