Zitat von QuitteDiese Hippe macht für mich keinen Sinn auf dem HG.
Ein Farbtupfer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Klöße aus gekochten Kartoffeln hat meine Omma auch immer gemacht. Sie kam aber nicht aus Schlesien. Wir haben da immer "Gummiklöße" zu gesagt. Aber mir haben die gut geschmeckt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteKlöße aus gekochten Kartoffeln hat meine Omma auch immer gemacht. Sie kam aber nicht aus Schlesien. Wir haben da immer "Gummiklöße" zu gesagt. Aber mir haben die gut geschmeckt.
dann schmecken dir diese auch, die sind auch gummiartig durch die stärke
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von QuitteDiese Hippe macht für mich keinen Sinn auf dem HG.
Ein Farbtupfer
Rote Hippe auf Rotkohl und Brauner Soße?
Ist doch eine ganz andere Farbe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Quitte Zum Dessert oder bei bestimmten VS ist es ja auch ok. Aber zu dem Gericht hat es nicht gepasst. Irgendwie ist sie etwas vermolekuliert.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.