Butter macht Tortelini hart
Harter Fisch, sanfte Füllung - Sachen gibts
Always be a little unexpected ...
Zitat von StinaTrocken durch Butter?
Zitat von rookieButter macht Tortelini hart
hach .. ist das wieder ein famoser käse
manchmal habe ich den eindruck, sie reden um des redens willen
Gelb scheint diesen Sommer ja richtig in zu sein. @Mary Du kennst Dich da doch aus...
Zitat von Powimanchmal habe ich den eindruck, sie reden um des redens willen
Jack Frucht ist jetzt nichts aussergewöhliches.
Zitat von MinzeZitat von Powimanchmal habe ich den eindruck, sie reden um des redens willenGenau...vielleicht wedelt da ein Voxmensch, das sie das machen müssen...
Zitat von PowiZitat von MinzeZitat von Powimanchmal habe ich den eindruck, sie reden um des redens willenGenau...vielleicht wedelt da ein Voxmensch, das sie das machen müssen...
Zitat von RikeZitat von Powimanchmal habe ich den eindruck, sie reden um des redens willen
Zitat von RikeZitat von RikeZitat von Powimanchmal habe ich den eindruck, sie reden um des redens willenAuch die Verweise auf diverse Reisen nerven ein wenig - Ich vermisse die Zürcher Runde, da lief es irgendwie geschmeidiger
Zitat von PowiZitat von RikeZitat von RikeZitat von Powimanchmal habe ich den eindruck, sie reden um des redens willenAuch die Verweise auf diverse Reisen nerven ein wenig - Ich vermisse die Zürcher Runde, da lief es irgendwie geschmeidiger eigentlich finde ich diese runde gut, sie ist bodenständig..... mal keine designerhäuser oder sowas
meins
Den HG nehm ich wohl.VS hab ich iewie nich mitgekriegt. War abgelenkert.
Zitat von rookie meins
Polentatörtchen mit Törtchenringe ausgestochen?
Zitat von MinzeZitat von rookie meins lecker Soße, ne ?
Bohnen simpel , ja was erwartet sie denn?? Die Idee mit dem Ragout und der Polenta gefällt mir.
Also ist da Fleisch in den Türmchen und noch ein extra Steak?Finde ich etwas merkwürdig.