Hat sie nur so viele Ravioli vorbereitet, wie sie servieren will? Weils sie die neu zusammenmatscht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieImmer schön am offenen Gefrierschrank die Leute erklären lassen
Ich stehe jetzt auch öfter länger als sonst vor dem offenen Küli es tut so gut
Ich hab Socken an. So kalt ist das hier
Ich kenn da jemanden der unter ner Decke auf dem Sofa liegt...
In einem Zelt?
hoffe es kommen keine Wölfe
nö, die Bären sind unterwegs
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von T-LegalWas hat der Hund in der Küche zu suchen?
Alles was runter fällt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Von der kleinen Espumaexplosion abgesehen, sieht die VS ganz gut aus. Ich frag mich, ob die Ravioli ne Sauce gebraucht hätten oder ob die Butter reicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
von sehr, sehr gelungen bis der Wums hat gefehlt und es war kalt ist aber auch ne ganz schöne Spanne
Zitat von CookieVon der kleinen Espumaexplosion abgesehen, sieht die VS ganz gut aus. Ich frag mich, ob die Ravioli ne Sauce gebraucht hätten oder ob die Butter reicht
waren danach in der Pfanne .. glaubt schmeckt auch gut
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau