Den Fisch da so gebogen über dem Reis sieht nicht schön aus. Die Kombi Fruchtsoße, HuhnFisch und Reis erinnert micht an Wirtshaus in ländlicher Gegend, das es mal ein bisschen modern versuchen will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDen Fisch da so gebogen über dem Reis sieht nicht schön aus. Die Kombi Fruchtsoße, HuhnFisch und Reis erinnert micht an Wirtshaus in ländlicher Gegend, das es mal ein bisschen modern versuchen will
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich habe gerade mal geguckt....sie ist mein Tipp.... Na, ich finde toll was sie da macht. Schließlich hat sie mit Lafer in der Küchenschlacht mitgemacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch habe gerade mal geguckt....sie ist mein Tipp.... Na, ich finde toll was sie da macht. Schließlich hat sie mit Lafer in der Küchenschlacht mitgemacht.
Echt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieDen Fisch da so gebogen über dem Reis sieht nicht schön aus. Die Kombi Fruchtsoße, HuhnFisch und Reis erinnert micht an Wirtshaus in ländlicher Gegend, das es mal ein bisschen modern versuchen will
Hattse sicher bei Herrn Lafer gelernt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch habe gerade mal geguckt....sie ist mein Tipp.... Na, ich finde toll was sie da macht. Schließlich hat sie mit Lafer in der Küchenschlacht mitgemacht.
Echt
Tja, da staunte, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Diesen ganz schmalen Kuchenstreifen auf dem Teller find ich gut. Sieht nicht so nach Kaffeetafel aus und man ist nicht schon vom angucken satt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Echt
ja, schönen Gruss von Käpt'n Blaubär
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Echt
Tja, da staunte, nä?
....hatte sie das erwähnt ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Sommerurlaub, während die Gäste mit Winterjacke anreisen
Echt
Tja, da staunte, nä?
Ganz dezent.
Echt
Tja, da staunte, nä?
Ganz dezent.
Lafer Dinner von Benita
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Lafers Geist schwebt über fruchtigem Essensstapel und Omas Kuchen