Zitat von MinzeSuppe reiche ich heute auch weiter...das gekrabbel in der Mitte...
ich nehm ,gerade weil es krabbelt
ich war gerade spaghetti vongole essen , leider auch nicht optimal .zu dicke spaghetti und den Vongole hat was gefehlt , irgendwie alles ,hatte mich so drauf gefreut .... das nächste mal wieder selber kochen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von MinzeSuppe reiche ich heute auch weiter...das gekrabbel in der Mitte...
ich war gerade spaghetti vongole essen , leider auch nicht optimal .zu dicke spaghetti und den Vongole hat was gefehlt , irgendwie alles ,hatte mich so drauf gefreut .... das nächste mal wieder selber kochen
ach wie ärgerlich Ich zehre von gestern ! Allerallerbeste Meeresfrüchtemenü ever gegessen !!!!!! Yummyyummyyummy
und der Preis, oft nur paar Vongole das meiste sind Nudeln
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau