Zitat von Powialso essen würde ich es sehr gern, aber für mich nichts zum pd
Ich denke, man hätte es schon pD - tauglich machen können. Frank hat ja auch "nur" Burger gemacht, aber das sah irgendwie liebevoller, schöner, besser aus.
Zitat von Powialso essen würde ich es sehr gern, aber für mich nichts zum pd
Ich denke, man hätte es schon pD - tauglich machen können. Frank hat ja auch "nur" Burger gemacht, aber das sah irgendwie liebevoller, schöner, besser aus.
Das sind 1 Punkt weniger als Benita am Mittwoch. Benitas Menue war nicht schlecht, aber sie tut sich mit ihrer Niedrigpunkterei Gefallen. Da bleibt ein fader Nachgeschmack.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind 1 Punkt weniger als Benita am Mittwoch. Benitas Menue war nicht schlecht, aber sie tut sich mit ihrer Niedrigpunkterei Gefallen. Da bleibt ein fader Nachgeschmack.
Ein sehr fader Geschmack. Da hat sie doch bewusst hingepunktet. Möge die Kuh ihr auf die Füße trampeln.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Einen schönen Abend für Euch und ein erholsames Wochenende!
Dito
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit