Zitat von T-LegalDas heißt Stiege nicht Stock in Wien
In den Hinterhäusern gibt es oft mehre Eingänge (Stiege 1, 2, 3 usw.) und dann kommt erst der Stock Ist da auch a echta Weana dabei?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von RikeMoin Sprotte, ich werde in den nächsten zwei Wochen nicht immer regelmäßig vorbeischauen können -> Ferien: Daher öfter abends Termine
Das sind wichtige Termine, die muss man wahrnehmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Früher gab es in Lebensmittelgeschäften eine Maschine zum mahlen von Kaffeebohnen und daneben eine zum mahlen von Mohn ob es heute auch noch so ist ?