Zitat von KüchenfeeFrüher gab es in Lebensmittelgeschäften eine Maschine zum mahlen von Kaffeebohnen und daneben eine zum mahlen von Mohn ob es heute auch noch so ist ?
Glaub schon....in den Bioläden
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Er will mit der Optik punkten, hoffentlich kann er auch kochen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bleibt ihm mehr von der Aufwandsentschädigung und er kann gut essen gehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bleibt ihm mehr von der Aufwandsentschädigung und er kann gut essen gehen
....das is heute nicht meins