Zitat von MartaliPfötchen war schon wieder bei gifart.de
Och Mönsch - doch schon gestern! *grins* Vorhin nur "rumgewuselt" - sprich: Versucht, Bildchen usw. in die Signatur zumindest "platzsparend" einzubringen! Was dagegen?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Och Mönsch - doch schon gestern! *grins* Vorhin nur "rumgewuselt" - sprich: Versucht, Bildchen usw. in die Signatur zumindest "platzsparend" einzubringen! Was dagegen?
Wenn du es gekocht hättest, wäre es das bestimmt auch.
Ooooch, du! Danke für dein Vertrauen! Ich hätte vielleicht eine andere Vorspeise gemacht, zum Lachs eine andere Beilage und Soße gereicht und den Nachtisch gegen Käse getauscht. Aber ansonsten - genau, Feechen -ganz genau das Gleiche, nur anders
und besser
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...genau zur Vorspeise habe ich zur 'Unterhaltung' beim Bügeln Thorsten eingeschaltet....konntet ihr mich nicht rechtzeitig warnen?
Käsebrot, mehrfach getöteter Lachs und schlechte Witze, aber richtig schlechte Witze.... Und was ist jetzt....Comedy-Rolle?
Neee, jetzt kommen die ganz harten Dinge: Backapfel mit fertiger Vanillesoße. Und Claudia lügt wie ein Politiker: "Hervorragend" hat es ihr geschmeckt, die Heucheltussi!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Katzenpfötchen, das kannste so nicht lassen
das sieht unfreundlich aus
???????????????????????????? Was meinst du?????
Stehe jetzt auf dem sogenannten "Schlauch"!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......