Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Hamburg, Freitag, 03.02., Stephan, 35, PR Berater
Vorspeise: 'Das Phantom der Oper flirtet mit Marie Antoinette' Verbannte Kürbissuppe mit Maronen, dazu hingerichtetes Lavendel-Honig-Brot
Hauptspeise: 'Der Tanz der Vampire verirrt sich in Tarzans Dschungel' Blutgegarter Putenbraten mit Yataklete Kilkil aus der grünen Hölle auf einer tiefroten Orangen-Cranberry-Soße
Nachspeise: 'Miss Saigon sorgt bei Elisabeth für Abkühlung' Majestätischer Kaiserschmarrn bittet erfrischendes Mango-Eis zur Audienz
Ich weiß nicht, was mich mehr umhaut: - die blumigen, aber doch sinnfreien (oder umgekehrt sinnfreien, aber doch blumigen) Beschreibungen - die überwältigende Kürbis-Maronen-Lavendel-Honig-Pute-Ingwer-Knoblauch-Orangen-Cranberry-Mango- Geschmacksattacke oder - das üppige Brusttoupé, das im letzten Foto einen Ausbruchsversuch unternimmt. Hin und wech Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia"Verbaler Overkill trifft Siebzigerjahre-Revival"
Ich weiß nicht, was mich mehr umhaut: - die blumigen, aber doch sinnfreien (oder umgekehrt sinnfreien, aber doch blumigen) Beschreibungen - die überwältigende Kürbis-Maronen-Lavendel-Honig-Pute-Ingwer-Knoblauch-Orangen-Cranberry-Mango- Geschmacksattacke oder - das üppige Brusttoupé, das im letzten Foto einen Ausbruchsversuch unternimmt. Hin und wech Paonia
danke paonia, so muß ich nichts mehr dazu schreiben, das sagt einfach alles
Zitat von Paonia"Verbaler Overkill trifft Siebzigerjahre-Revival"
Paonia Du sagst es - diese ganze pretentiöse Beschreibungen und Umschreibungen
Zitat von HeidschnuckeTotal verirrter PR-Berater im Geschmacks-Dschungel
Moin Schnucke
Hamburg wird nicht nur als die "schönste Stadt" bezeichnet, sondern auch als die Musical Stadt. Googel doch mal ein bisschen, vielleicht bringt dich das etwas näher an das Menue und seine Benennung
Moin Schnucke
Hamburg wird nicht nur als die "schönste Stadt" bezeichnet, sondern auch als die Musical Stadt. Googel doch mal ein bisschen, vielleicht bringt dich das etwas näher an das Menue und seine Benennung
Moin Aalin
Am 31. Dezember 1619 war Hamburg Deutschlands größte Stadt. Es werden 40.000 Einwohner geschätzt, 10.000 davon waren Ausländer.
Ob es die schönste Stadt ist, wer weiß. Aber bestimmt haben die vielen Ausländer etwas Kochkunst und Musik mitgebracht.
Zitat von keirasunDie Tischdeko finde ich ganz ok.
Ach komm schon, entweder bist du geblendet von dem Sissibild oder von dem Gastgeber.
Vollkommen richtig! Welche Frau schaut bei so einem Mann denn auf die Deko?
Rudi, muss ich mir Sorgen machen???
Wieso Sorgen? Bin ich eine Frau
Nee, darum ja.
Natatürlisch, wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Bei Dirk werde ich impotent. Kannst du dich noch erinnern, als Dirk mit einem Leiterwägelchen andere Promis besuchte, um dort zu Kochen? Ich meine, besser als im Dschungel-Camp war das nur bedingt.
Moin Schnucke
Moin Aalin
Am 31. Dezember 1619 war Hamburg Deutschlands größte Stadt. Es werden 40.000 Einwohner geschätzt, 10.000 davon waren Ausländer.
Ob es die schönste Stadt ist, wer weiß. Aber bestimmt haben die vielen Ausländer etwas Kochkunst und Musik mitgebracht.
LG rudi
Moin Rudi
Durch das "Gesetz über Groß-Hamburg und andere Gebietsbereinigungen“ vom 26. Januar 1937 wurde Hamburg dann fast eine 2-Millionen Stadt, sie wurde nämlich um die bis dahin preußischen Städte Altona/Elbe, Harburg-Wilhelmsburg und Wandsbek sowie die hamburgische Stadt Bergedorf erweitert.
Die Einwohnerzahl hat sich nicht wesentlich verändert, nur die Einwohner sind um ein vielfaches "bunter" geworden. Einige Stadtteile sind bald ausschließlich nur noch von ausländischen Mitbewohnern belegt, aber das macht die Vielfalt dieser Stadt aus. LG
Moin Schnucke
Moin Aalin
LG rudi
Moin Rudi
Durch das "Gesetz über Groß-Hamburg und andere Gebietsbereinigungen“ vom 26. Januar 1937 wurde Hamburg dann fast eine 2-Millionen Stadt, sie wurde nämlich um die bis dahin preußischen Städte Altona/Elbe, Harburg-Wilhelmsburg und Wandsbek sowie die hamburgische Stadt Bergedorf erweitert.
Die Einwohnerzahl hat sich nicht wesentlich verändert, nur die Einwohner sind um ein vielfaches "bunter" geworden. Einige Stadtteile sind bald ausschließlich nur noch von ausländischen Mitbewohnern belegt, aber das macht die Vielfalt dieser Stadt aus. LG
Moin Aalin
Stimmt ja alles Ich wollte ja nur die Anfänge benennen.