Zitat von BärchenIst schon mal wer vor lachen gestorben?
Wo ist der allwissende wennman ihn denn mal braucht..............
Nee Bärchen, vom lachen bekommt man nur Schluckauf (der ist nicht mehr hier, wir können uns austoben)
...ich bin aber noch da...ja!!!
na und? Du bist doch nicht die "Aufsicht" in der Anstalt oder irre ich mich
...iiiich...???
...nö!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von ElbaalUnd nun würd ich gerne mit dir mal einen im Pub trinken, Bärchen, und diese Hamburgrunde im Keller versenken.
Gute Idee...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von BärchenWarum schreibst Du so fett, Aalin? Das Aal fett ist, weiß ich, aber das verstehe ich nicht....
Der Aal ist fett, Bärchen, die Aalin aber nicht . Mister Eustachius ist nicht Mister Allwissend, denn Mister Allwissend hat sich schon verabschiedet.
Ja, Mensch Du, jetzt verstehe ich das.... Du musst entschuldigen, aber die essende Lachstörung lachende Essstörung hat mich heute echt ein paar Lachtränen gekostet....
Zitat von BärchenWarum schreibst Du so fett, Aalin? Das Aal fett ist, weiß ich, aber das verstehe ich nicht....
Der Aal ist fett, Bärchen, die Aalin aber nicht . Mister Eustachius ist nicht Mister Allwissend, denn Mister Allwissend hat sich schon verabschiedet.
Ja, Mensch Du, jetzt verstehe ich das.... Du musst entschuldigen, aber die essende Lachstörung lachende Essstörung hat mich heute echt ein paar Lachtränen gekostet....
nicht nur heute, Bärchen, ich kann eigentlich immer gröhlen, wenn ich ihn lese
Zitat von BärchenIst schon mal wer vor lachen gestorben?
Wo ist der allwissende wennman ihn denn mal braucht..............
Nee Bärchen, vom lachen bekommt man nur Schluckauf (der ist nicht mehr hier, wir können uns austoben)
...ich bin aber noch da...ja!!!
na und? Du bist doch nicht die "Aufsicht" in der Anstalt oder irre ich mich
...iiiich...???
...nö!!!
na dann ist ja gut, dann sind wir Freunde magste Lütt un Lütt?
...
...und jetzt mach ich mich vom Gehöft...!
Schlaft alle gut...bis morgen oder sonst wann!!!
LG Eustachius
LG Eustachius
Topfi............... Husch, husch ins Körbchen jetzt.....
hätts gern, nee
Jeps, solange Du in Dein Körbchen huschst...............
ich husche in mein Bettchen - und was machst Du?
...bubu...was sonst...???
LG Eustachius